Aufgaben:
• Vor- bzw. Nachbereitung der Sitzungsräume (inkl. der techn. Ausstattung)
• Betreuung der Veranstaltungen vor Ort
• Einkauf für Veranstaltungen und hauswirtschaftliche Belange
• Sichten von Buchungen und deren Umsetzung im Belegungsplan des Tagungshauses
• Reinigung der hauswirtschaftlichen Geräte, Überprüfung der Bestände im ganzen Haus
• Unterstützung bei der Umsetzung gesetzlicher Vorgaben, insbesondere der Hygienevorschriften
Mitbringen sollten Sie:
• Zuverlässigkeit, Engagement und eine strukturierte Arbeitsweise
• ein freundliches und zugewandtes Auftreten gegenüber Mitarbeitenden und Gäst:innen
• zeitliche Flexibilität
Interesse? Bewerbungen bitte über das Online-Portal des Bistums Hildesheim einreichen, unter der Stellenausschreibung „Servicekraft“:
→ diese Ausschreibung gilt auch für geringfügige 538 Euro-Stundenbasis:
https://www.bistum-hildesheim.de/service/angebote/stellenangebote/
Melden Sie sich gerne bei Rückfragen bei der Tagungshausleitung Patrizia Niemann: Tel.: 0511-609494-416 oder per Mail: niemannkath-akademie-hannoverde