|
Buntes Treiben an der SpeakUp!Box © Katholische Akademie Hannover
Abschlussfest des Godehardjahres auf dem Domhof © Katholische Akademie Hannover
Die SpeakUp!Box lädt ein ... © Katholische Akademie Hannover
... Ideen für unsere Gesellschaft zu teilen © Katholische Akademie Hannover
Wir freuen uns über Besuch an unserem Stand © Katholische Akademie Hannover
Auch für barrierearmen Zugang war gesorgt © Katholische Akademie Hannover

Abschlussfest des Godehardjahres

... und die Katholische Akademie war dabei – mit der SpeakUp!Box

Am Samstag fand das Abschlussfest des Godehardjahres statt, an dem sich die Katholische Akademie mit der SpeakUp!Box beteiligt hat. Alle Gäste des Festes waren eingeladen, ihren Ideen zu teilen, wie man die Gesellschaft verändern könne in Bezug auf Schöpfung und Umwelt, Demokratie und Teilhabe, Sinn und Spiritualität sowie Geschichte und Erinnerung. Wir haben uns über die rege Beteiligung gefreut! Noch sind die Videos in der Bearbeitung – wir haben sie selbst noch nicht gesehen – und werden in Kürze hier zu sehen sein. Das Team der Akademie ist gespannt auf die Anregungen!